Aktuelle Veranstaltungen

Pfötchentreff - Langgöns
Pfötchentreff - Langgöns
Wir treffen uns mit vielen Hunden und deren Menschen zum Spielen und Lernen, zu Spaziergängen und gemütlichem Zusammensein.
jeden Dienstag 19:30 - 21 Uhr
Langgöns, An der alten Bach 1 (Gelände von K. & K. Langer)
Pfötchentreff Lollar
Pfötchentreff Lollar
14-tägig in Lollar
14:30 - 15:30
an der Grillhütte
Pfötchentreff Langgöns
Pfötchentreff Langgöns
aufgrund der "desolaten Wetterlage" treffen wir uns ab dem 07.03.2016 erst mal zur Theorie in geschützter Umgebung und bilden uns theoretisch weiter
Ort: Wetzlarer Str. 24, 35647 Waldsolms
bis Ostern jeden Montag 19:30
Wetzlarer Str. 24,035647 Waldsolms


Vergangene Veranstaltungen

Vortrag Kommunikation & Beschwichtigungssignale beim Hund
Wie kann ich meinen Hund besser verstehen und für ihn verständlich kommunizieren? Was sind Beschwichtigungssignale und wie werden sie eingesetzt?
Vortrag mit vielen Bildern und Beispielen
Montag, 21. März 2016, 19:30 bis 21:00
Wetzlarer Str. 24,035647 Waldsolms

Home   |   Impressum